Music.makes.happy

lang netmehr gesehn

Wow, hab mich ja länger nich mehr gemeldet, sorry! Naja Donnerstag und Freitag liefen echt böse, warn total die FA-Tage. Bin auf 54.2 kg gekommen! Gestern hab ich mich dann zusammengerissen, wenig gegessen und viel Sport gemacht. Heute zeigte die Waage dann 53.2 kg an. Hoffentlich krieg ich das alles wieder runter... Ich bin ja auch soo blöd ey! Ich meld mich demnächst bei nem Fitnessstudio an, freu mich schon total Muss mehr Sport machen, mein Stepper geht langsam kaputt und ich will nich stundenlang mit dem Fahrrad durch die Gegend gurken... Schwimmbad kommt eh erstmal nich in Frage, frühestens unter 50! Is aber noch ein laaanger Weg...

Mein Freund ist übers Wochenende Rock am Ring... will auuuch *neidisch* Man gestern warn 30 seconds to mars da... er hat mir gaaanz doll versprochen, dass er Fotos macht. Wehe wenn nich ... xD Ich liieb die Band einfach!!!

Am Dienstag treff ich ne Freundin, die ich im Urlaub kennengelernt hab und von der ich schon fast 1 Jahr nixmehr gehört hab (seit dem Urlaub halt)... freu mich schon! Die Ablenkung wird mir guttun, dann hock ich nich allein mit dem Kühlschrank daheim rum ^^

Mehr weiss ich jetzt echt nitmehr, bis morgen oder so ^^  

3.6.07 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myself...

>diary
>about me
>weight
>to do
>zitate

Pro Ana

>anorexia nervosa
>anas brief
>ana&me
>essensplan
>tipps
>40 reasons
>safe food list
>ausreden

Thinspirations

>gemma ward ♥
>adriana lima
>real thinspos

Stuff...

>gästebuch
>links
>contact
>abonnieren
>archiv

Made by
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de