Music.makes.happy

Eröffnung xD

Hey hiermit eröffne ich offiziell meinen neuen Blog Mein Name ist neverperfect und mein derzeitiges Gewicht beträgt 52.3 kg. Mein Ziel liegt bei ca. 46 kg und ich hoffe, dass ich es irgendwann erreichen werde. Ich denke nicht mehr, dass ich eine Pro Ana bin, sondern eher, dass ich eine ED-NOS habe (eating disorder not otherwise specified). Schon immer war mein Verhältin gegenüber Essen gestört. Manchmal habe ich garnichts gegessen und dann auf einmal alles in mich hineingefressen. Dieses Verhalten hat sich in letzter Zeit drastisch verstärkt. Ich esse 3 Tage nichts, nehme toll ab und auf einmal habe ich 3 FA-Tage, bei denen oft auch gekotzt wird. Und alles ist wieder drauf, manchmal sogar noch mehr. Ich will dieses Verhalten endlich ändern, am besten in Richtung Ana. Ein normales Essverhalten kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen, weil ich das einfach nicht schaffe. Ich hasse meinen Körper und deshalb kann ich es nicht ertragen, normal zu essen.

Heute gegessen:

morgens: 50 gr Himbeeren (25 kcal)

mittags: 100 gr Erdbeeren (32 kcal)

abends: 150 gr Erdbeeren (48 kcal)

getrunken: 1 Kaffee, 2 L Cola Light

Zusammen ca 100 kcal.

Heute habe ich einen Thementag gemacht mit der Überschrift: Rote Früchte. Das mache ich jedoch nicht sonderlich oft. Morgen will ich nur Sauerkraut essen. Ich habe eine Dose mit 300 gr, 17 kcal/100gr, also pro Dose nur 51 kcal. Das Zeug kann man gut über den Tag verteilt essen.

Ich muss ein wenig auf meinen Kreislauf acht nehmen, er ist schon seit ich ein Kind bin ziemlich kaputt ^^; heute wars besonders schlimm, weil ich die letzten Tage zusammen nur ca 200 kcal zu mir genommen hab. Hoffentlich klapp ich nich mal zusammen oo; wär schrecklich...

Das wars dann mal für heut, bis morgen dann ^^;

31.5.07 01:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie / Website (2.6.07 13:17)
Hey!
Danke für das Kompliment *geschmeichelt fühl*
Klar können wir uns verlinken, würde mich freuen
ganz liebe Grüße Amelie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Myself...

>diary
>about me
>weight
>to do
>zitate

Pro Ana

>anorexia nervosa
>anas brief
>ana&me
>essensplan
>tipps
>40 reasons
>safe food list
>ausreden

Thinspirations

>gemma ward ♥
>adriana lima
>real thinspos

Stuff...

>gästebuch
>links
>contact
>abonnieren
>archiv

Made by
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de